New Yorks U-Bahn-Ansprachen ab sofort geschlechtsneutral

New Yorks U-Bahn-Ansprachen ab sofort geschlechtsneutral

haaaaahahahaha … 😂 …. die Spinnen, die Römer.

Ich muss von diesem Planeten runter. Ehrlich jetzt. Wenn irgendeiner irgendjemanden kennt, der einen kennt, der schon mal mit einem Außerirdischen gesprochen hat: Ich hätte gerne ein One-Way-Ticket. Der ganze Irrsinn ist nicht mehr zu ertragen.

Gäste werden seitdem mit „hello everyone“ angesprochen.

Ich weiß ja nicht, wie ein Muttersprachler das empfindet, aber ich fühle mich dabei automatisch an meine Kindergartengruppe erinnert.

Apropos Kindergarten … Darf man da eigentlich noch „Mutter Vater Kind“ spielen? Ist das noch erlaubt? Oder „Kaufladen“? Oder ist „Kaufladen“ zu kapitalistisch?

Ehrlich, ich halte das hier nicht mehr aus …