66% für GroKo | UPDATE

So Freunde,

die Stimmen sind ausgezählt. 66,02% sind für und 33,98% gegen eine GroKo. Deutschland wird also von einer weiteren großen Koalition regiert. Was für eine Überraschung! Damit können eigentlich alle Bundesbürger für vier Jahre in den Urlaub fahren. Denn wer will schon dabei zusehen, wie das Land weiter vor die Wand gefahren wird? Damit haben die Mitglieder der SPD 1. ihren eigenen Untergang besiegelt und 2. den Volkszorn noch weiter angeheizt. Ich wage mal eine Prognose und sage, dass wir in den nächsten vier Jahren beobachten werden, wie alles nur noch schlimmer wir. Das Land wird zerrieben, wie Zuckerpuppen auf einer persischen Hochzeit. Wenn man in vielen Jahren zurück blickt, wird man dieses Wahlergebnis vielleicht sogar als Beginn des Bürgerkrieges betiteln. Danke für nichts, liebe SPD-Mitglieder (78%). Dilettanten Olè …

Und übrigens … dass das Ergebnis 34 Minuten zu spät bekannt gegeben, aber 35 Minuten vorher schon beim ZDF auf der Internetseite zu sehen war, ist auch nicht un-be-dingt ein Zeichen dafür, dass man solchen Menschen Vertrauen schenken kann.

 

 

 

 

UPDATE

Weiß nicht ob’s ein Fake ist oder nicht. Habe keinen Facebook-Account. Habe das Bild bei Twitter gefunden.

 

 

 

 

 

Advertisements