Headline-Bashing – heute: Focus.de

 

 

 

 

 

Schwerreich, unbeliebt, fast 80: Michael Bloomberg will US-Präsident werden

Wer!?

Naturschützer protestieren: Kommen Flora und Fauna dem Tesla-Werk in die Quere?

Naja, fehlende Subventionen durch unsere Steuergelder kommen da sicher nicht in als Hindernis in Frage.

Autobahnbrücke in Italien eingestürzt: Luftaufnahmen zeigen das Ausmaß des Unglücks

Die Italiener haben es nicht so mit Brücken, oder?

Die drei Grundrenten-Lügen der Großen Koalition

Und morgen: „Die drei Millionen Lügen der Regierungen der letzten 60 Jahre“ … *gähn*

Jetzt streicht die Queen Skandal-Sohn Andrew sogar die Geburtstags-Party

hahaha … Ich kann mir das so richtig vorstellen. „Und den Zauberer kannst du auch vergessen, Andrew!“

„Verpiss dich!“: Clan-Chef Miri beschimpft Reporterin nach Abschiebung

Oh nein! Wie unflätig. Wo die Clanchefs doch sonst immer so auf gute Manieren bedacht sind. Was für ein Skandal!

Finanzexperte: Die EZB hat sich jeder Kontrolle entzogen – das werden wir bereuen

Und wie konnte das nur wieder passieren? Und was werden wir denn in Zukunft bereuen was wir nicht heute schon … ach komm, egal.

Negativzinsen für alle: Wo Sie jetzt am besten Ihr Geld parken

Mein Negativ-Tipp: Nicht neben einem Tesla.

„Dschungelcamp“ abgeriegelt: Polizei sucht Mörder im australischen Outback

Wahrscheinlich einer der Teilnehmer. Würde mich auch nicht wundern, bei der „Prominenz“.

Diagnose Alterspenis: Das hilft, wenn das beste Stück schrumpft

🙄 …🍆

Lebensmittelexpertin verrät: So wird aus Fertigpizza eine gesunde Mahlzeit

Antwort: Müllereimer auf, Fertigpizza rein, selber was gutes kochen.

 

Und in der nächsten Folge vielleicht mal eine Frauenzeitschrift? ;-)